KI und AI aktuell

Künstliche Intelligenz in unserer Zeit muss einen wichtigen Sprung über eine komplexe Hürde nehmen.

Noch immer arbeiten vermeintlich intelligente Systeme mit hoher Prozessorlast und mit riesigen Datenmengen. In erster Linie, da die Systeme nicht autark lernen dürfen und Fehler machen dürfen, sondern stattdessen von Entwicklern zu bestimmten Handlungen programmiert werden.

Auf diese Weise wird es nie technische Evolution geben. Die Systeme werden vermeintlich smarter, doch in Wirklichkeit probieren sie nur viele, viele Möglichkeiten in sehr kurzer Zeit aus, wie ein Schachcomputer. Mit Intelligenz und Autarkie hat das nichts gemein.

Die KI muss nun den Schritt gehen, Systeme zu bauen, die mit übereinstimmender Sensor- und Actionmatrix eigenständig aus Fehlern lernen kann und eigene Task Strings für ihr eigenes System erstellt.

Wir sind angetreten, um genau das zu tun. Es ist an der Zeit, die besten KI-Systeme der Welt auf Herz und Nieren zu testen und vernetzt einzusetzen.

Damit entsteht vernetztes und optimiertes Denken und Arbeiten per KI.

 

Next Generation Assets GmbH
In der Knackenau 11
82031 Grünwald
Germany
Tel.: +49 89 744 88 88 11
Fax: +49 89 744 88 88 19
E-Mail:
Web: neuro-soft.web.grid-tv.com
Impressum


© 2024
Fenster schließen
KI und AI aktuell